Veröffentlicht inNews

Amazon Black Week: Kindle, Audible & Co. mit großen Preisnachlässen

Die Sonderangebote der Amazon-Eigenmarken bringen Ihnen bis zu 50 % Rabatt.

Das Logo von Amazon
© Amazon

Nicht nur die Produkte anderer Anbieter sind rund um den Black Friday rabattiert. Auch die hauseigenen Marken werden zu deutlich günstigeren Preisen angeboten. Diese Übersicht zeigt Ihnen, bei welchen Deals Sie am meisten sparen können.

Amazon Eigenmarken im Sonderangebot

Kindle Unlimited

Bis 30. November 2021 erhalten neue Kindle-Unlimited-Abonnenten unbegrenzten Zugriff auf Millionen von eBooks, ausgewählte eMagazine und Tausende von Hörbüchern für 3 Monate lang für 9,99 €.

Audible

Die ganze Welt der Bücher und Zeitschriften: Bis 29. November 2021 zahlen Leser nur 4,95 Euro pro Monat für die ersten 6 Monate, danach 9,95 Euro pro Monat. Jederzeit kündbar, auch innerhalb der ersten 6 Monate.

Audible Abo 6 Monate für 4,95 Euro statt 9,95 Euro



Amazon Music Unlimited

Entscheiden Sie sich für den Kauf eines Amazon-Echo-Sprachassistenten der vierten Generation (4. Gen), dann erhalten Sie den Musik-Streaming-Dienst Amazon Music Unlimited für 6 Monate kostenlos dazu. Das Angebot gilt bis zum 10. Januar 2022.

Prime Video Channels

Mehr angesagte Serien, Dokumentationen und Filme: Bis 29. November 2021 nur 0,99 Euro/Monat für 3 Monate auf ausgewählte Channels: Starzplay, Filmtastic und ARD Plus. Nur für Prime-Mitglieder.



* Die hier aufgeführten Angebote sind mit Affiliate-Links versehen. Bei einem Kauf über einen dieser Links erhält IMTEST vom Anbieter eine kleine Provision.

Boris Connemann

Nach seiner Ausbildung bei der DATEV eG hatte Boris Connemann die Möglichkeit sein Hobby zum Beruf zu machen: Als Redakteur bei einer großen deutschen Zeitschrift für Tests von Computer- und Videospielen war er in der Hauptsache für den Bereich der Spielekonsolen und deren aktuell verfügbarer Software verantwortlich. Nach 12 Jahren zog es Boris dann in die Welt der Werbung mit der Aufgabe der Erstellung von Corporate Content und der digitalen Transformation großer Marken, unter anderem für Telefónica und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Sein ganzes Herz schlug und schlägt allerdings nach wie vor für die bunte Welt der Videospiele und der dazugehörigen Hardware. Als erste Anlaufstelle für seinen Freundes- und Bekanntenkreis hat Boris immer besten Rat auf Lager, wenn es um die Anschaffung neuer Spiele, Konsolen und digitaler Gadgets geht. Dabei hat er stets ein Auge auf die großen Versprechen der Hersteller und zieht die rote Karte, wenn unnötige Mikrotransaktionen bei einem Vollpreistitel, ärgerliche Bugs oder mangelnde Qualität den Spielspaß behindern. Sie erreichen ihn via E-Mail.