Veröffentlicht inNews

IMTEST-Adventskalender: Das 8. Türchen zeigt seinen Inhalt

IMTEST öffnet das achte Türchen des Adventskalenders. Welcher Gewinn wartet heute auf Sie?

Eine Lightbox
© Calumet

Im achten Türchen des Adventskalender-Gewinnspiels präsentieren die Foto-Spezialisten von Calumet und IMTEST die Octa 20 Speedbox, eine achteckige Softbox für Systemblitze. Die Einzelheiten im Überblick.

Auch ideal für unterwegs

Die Calumet Octa SpeedBox ist eine achteckige Softbox für Systemblitze, die nicht auf die Kamera aufgesteckt sind. Sie erzeugt ein weiches, diffuses Licht und kann sehr schnell auf- und abgebaut werden. Ideal geeignet für den Gebrauch unterwegs. Eine Tragetasche mit Schultergurt bietet dabei ausreichend Platz um Ihre Octa 20 SpeedBox zu transportieren. Der Wert der Octa 20 Speedbox: 129,00 Euro.

Technische Details in der Übersicht

  • Inklusive Tragetasche mit Schultergurt
  • In Sekundenschnelle aufgebaut
  • Das Quick-Release System lässt die Softbox zusammenklappen
  • 50 cm Durchmesser
  • Keine 500 g schwer

Sie wollen auch ein Türchen öffnen?

Sie nehmen noch nicht am IMTEST-Adventskalender 2021 teil? Kein Problem: Melden Sie sich einfach für den IMTEST-Newsletter an. Nur dann haben Sie die Gewinnchance auf das 25. Türchen des Kalenders, die einen einmaligen Sonderpreis bereithält: Die moderne DJI Mavic Mini 2 Drohne. Ein ultraleichter und faltbarer Drohnen-Quadkopter mit 3-Achsen-Gimbal, 4K-Kamera, 12MP Foto, 31 Minuten Flugzeit, OcuSync 2.0 HD-Videoübertragung, QuickShots mit der dazu gehörigen DJI Fly App. Wert: rund 600 Euro.

Nachdem Sie sich für den IMTEST-Newsletter angemeldet haben, folgen Sie einfach diesem Link und den entsprechenden Anweisungen, um am Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen. Möchten Sie eine genauen Überblick der Gewinne und sich die kompletten Teilnahmebedingungen ansehen, einfach hier entlang. Die IMTEST-Redaktion und Calumet Photographic wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Boris Connemann

Nach seiner Ausbildung bei der DATEV eG hatte Boris Connemann die Möglichkeit sein Hobby zum Beruf zu machen: Als Redakteur bei einer großen deutschen Zeitschrift für Tests von Computer- und Videospielen war er in der Hauptsache für den Bereich der Spielekonsolen und deren aktuell verfügbarer Software verantwortlich. Nach 12 Jahren zog es Boris dann in die Welt der Werbung mit der Aufgabe der Erstellung von Corporate Content und der digitalen Transformation großer Marken, unter anderem für Telefónica und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Sein ganzes Herz schlug und schlägt allerdings nach wie vor für die bunte Welt der Videospiele und der dazugehörigen Hardware. Als erste Anlaufstelle für seinen Freundes- und Bekanntenkreis hat Boris immer besten Rat auf Lager, wenn es um die Anschaffung neuer Spiele, Konsolen und digitaler Gadgets geht. Dabei hat er stets ein Auge auf die großen Versprechen der Hersteller und zieht die rote Karte, wenn unnötige Mikrotransaktionen bei einem Vollpreistitel, ärgerliche Bugs oder mangelnde Qualität den Spielspaß behindern. Sie erreichen ihn via E-Mail.