Veröffentlicht inNews

AIDA Black Week: Ab 22. November Traumurlaub buchen und sparen

Die neuen Angebote der AIDA Cruises zur AIDA-Black Week: Abschalten und dabei Geld sparen.

AIDA Schiff vor einer Insel
© AIDA Cruises

AIDA Cruises legt während der Black Week vom 22. bis 29. November 2021 attraktive Angebote für die schönsten Reiseziele auf.

Die Kanaren und der ferne Orient rufen

Ob paradiesisch erholen in der Inselwelt der Kanaren, Bauklötze staunen im magischen Orient oder Shopping-Freuden in einigen der schönsten Metropolen Europas: Wer jetzt bucht, kann im Rahmen der AIDA-Black Week kräftig sparen. Mit erstklassigem Service und hohen Qualitätsstandards sorgt die Crew jederzeit dafür, dass Gäste ihre Reise rundum sorglos mit AIDA verbringen können.

Die AIDA-Black Week Angebote im Überblick

Angebote aus der AIDA Black Week vom 22. bis 29. November 2021:

  • Orient ab Dubai: 7 Tage, Dezember 2021 bis Februar 2022 ab 399 Euro pro Person*
  • Kanaren und Madeira ab Teneriffa: 7 Tage, Januar 2022 bis Februar 2022 ab 449 Euro pro Person*
  • Kanaren und Madeira mit La Palma: 7 Tage ab Gran Canaria, Dezember 2021 bis Januar 2022 ab 399 Euro pro Person*
  • Perlen am Mittelmeer ab Mallorca: 7 Tage, Januar 2022 bis Februar 2022 ab 399 Euro pro Person*
  • Metropolen ab Hamburg: 7 Tage, Dezember 2021 bis März 2022 ab 449 Euro pro Person*

Im Online Shop finden sich weitere Black Week Angebote. Am besten gleich mal auf www.aida-onlineshop.de vorbeischauen, im vielfältigen Angebot stöbern und sich inspirieren lassen. Hier sind viele Deko-Möglichkeiten für die eigenen vier Wände und zahlreiche nützliche Accessoires ab sofort deutlich im Preis gesenkt.

Die neuen Black-Week-Angebote können im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 oder auf www.aida.de gebucht werden.

*AIDA VARIO Preis pro Person bei 2er-Belegung (Innenkabine), streng limitiertes Kontingent. Es gelten die aktuellen AIDA Reisebedingungen und Informationen auf www.aida.de/agb. Hierbei handelt es sich um Aktionspreise, die innerhalb eines Buchungszeitraumes gewährt werden. Bei hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass das Aktionskontingent bereits vor Ablauf der Aktion ausgeschöpft ist.



Boris Connemann

Nach seiner Ausbildung bei der DATEV eG hatte Boris Connemann die Möglichkeit sein Hobby zum Beruf zu machen: Als Redakteur bei einer großen deutschen Zeitschrift für Tests von Computer- und Videospielen war er in der Hauptsache für den Bereich der Spielekonsolen und deren aktuell verfügbarer Software verantwortlich. Nach 12 Jahren zog es Boris dann in die Welt der Werbung mit der Aufgabe der Erstellung von Corporate Content und der digitalen Transformation großer Marken, unter anderem für Telefónica und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Sein ganzes Herz schlug und schlägt allerdings nach wie vor für die bunte Welt der Videospiele und der dazugehörigen Hardware. Als erste Anlaufstelle für seinen Freundes- und Bekanntenkreis hat Boris immer besten Rat auf Lager, wenn es um die Anschaffung neuer Spiele, Konsolen und digitaler Gadgets geht. Dabei hat er stets ein Auge auf die großen Versprechen der Hersteller und zieht die rote Karte, wenn unnötige Mikrotransaktionen bei einem Vollpreistitel, ärgerliche Bugs oder mangelnde Qualität den Spielspaß behindern. Sie erreichen ihn via E-Mail.