Veröffentlicht inNews

Amazon Prime Day 2023: E-Bikes mit starken Rabatten

Alle Infos zu den Prime Deal Days und die ersten Zweirad-Deals.

Ein schwarzes E-Bike von der Seite vorne unten, links darüber ein weißes Klapp-E-Bike, rechts ein schwarzes E-Bike schräg von vorne, oben mittig ein schwarzer Button: "IMTEST Prime Day Deals"
© Veloja, Prophete, Fischer

Auch zum zweiten Amazon Prime Day 2023 gibt es erfahrungsgemäß E-Bikes und andere Fahrräder wesentlich günstiger. Vor allem bei E-Bikes, die es oft nicht unter 1.000 Euro gibt, lohnen sich die exklusiven Preisnachlässe an dem Shopping-Event besonders. Alle Infos zu den Prime Deal Days und erste Angebote hat IMTEST für Sie herausgesucht.

E-Bikes am Prime Day 2023 kaufen

Der zweite Prime Day 2023 findet am 10. und 11. Oktober statt. In diesen 48 Stunden bietet Amazon Prime-Kunden exklusive Rabatte quer durch alle Produktkategorien. So finden Sie an den Prime Deal Days E-Bikes, Pedelecs und nicht motorisierte Fahrräder mit starken Rabatten. Im Sommer waren an dem Shopping-Event teilweise über 30 Prozent Rabatt drin. Bei den hochpreisigen E-Bikes kann man also ordentlich sparen. Doch auch vor dem Prime Day gibt es Schnäppchen zu entdecken.



Fischer E-Bike City CITA 4.1i

  • 28 Zoll
  • Mittelmotor 65 Nm
  • 36 V Akku im Rahmen
  • Aktionspreis: 1.799 Euro
  • Ersparnis: 19 Prozent

Anzeige:

Prophete eSUV E-Bike 

  • 28 Zoll
  • Vollintegrierter Rahmenakku mit 630 Wh
  • 10-Gang Kettenschaltung
  • Aktionspreis: 1.990,58 Euro
  • Ersparnis: 38 Prozent

VELOJA E-Bike Klapprad

  • 20 Zoll
  • 250W Hinterradnabenmotor 41 Nm
  • 36 V10Ah Akku im Rahmen integriert
  • Aktionspreis: 1.098 Euro
  • Ersparnis: 15 Prozent

Anzeige:

Fischer E-Mountainbike MONTIS EM 1724.1

  • 29 Zoll
  • Bafang Hinterradmotor 45 Nm
  • 48 V, 422 Wh Lithium-Ionen-Akku
  • Aktionspreis: 1.139 Euro
  • Ersparnis: 41 Prozent

Anzeige:



Prime Day 2023: Angebote exklusiv für Abo-Kunden

Wenn Sie noch keine Prime-Mitgliedschaft haben, besteht jetzt die Möglichkeit, sich schnell anzumelden und davon zu profitieren. Sie können alle Vorteile der Mitgliedschaft für die ersten 30 Tage kostenlos nutzen. Das Jahresabo kostet danach 89,90 Euro (entspricht 7,49 Euro pro Monat), während für das Monatsabo 8,99 Euro anfallen. Denn wie jedes Jahr gilt: Die Angebote des Prime Day 2023 stehen nur den Amazon-Kunden mit entsprechender Mitgliedschaft zur Verfügung. Hier sind die wichtigsten Vorteile im Überblick:

  • Zugang zu den Prime-Day-Deals
  • Gratisversand
  • Früherer Zugriff auf Top-Angebote
  • Prime Video und Amazon Music inklusive
  • Preis: 8,99 Euro pro Monat (bzw. 7,49 Euro im Jahres-Abo), kostenloser Probemonat

Anzeige:

Diese Abo-Deals gibt es schon vor dem Prime Day

Zum zweiten Prime Day 2023 bietet Amazon nicht nur vergünstigte Produkte an, sondern auch exklusive Angebote für diverse Abo-Services, die Kunden ihrem regulären Prime-Abo hinzufügen können. Diese beinhalten oft verlängerte Testzeiträume, Rabatte oder kostenlose Inhalte. Bereits jetzt vor den Prime Deal Days stehen zwei Angebote zur Verfügung:

  • Amazon Music Unlimited: Prime-Mitglieder, die neu bei Amazon Music Unlimited registriert sind, können für eine begrenzte Zeit drei Monate lang kostenlos auf über 100 Millionen Songs und Top-Podcasts zugreifen – werbefrei und auf Abruf. Zusätzlich haben Prime-Mitglieder, die bereits Music Unlimited nutzen, die Möglichkeit, für drei Monate kostenlos auf ein Familien-Abonnement upzugraden.
  • Amazon Fresh: Prime-Mitglieder in München, Hamburg, Berlin und Potsdam können frische Lebensmittel und alltägliche Produkte bequem online bestellen und nach Hause liefern lassen. Mit Amazon Fresh erhalten sie einen Rabatt von bis zu 20 Prozent auf ausgewählte Produkte. Bestellungen lassen sich über Amazon Fresh oder die Amazon App aufgeben. Dieses Angebot ist bis zum 9. Oktober 2023 gültig.

Anzeige:


* Die hier aufgeführten Angebote sind mit Affiliate-Links versehen. Bei einem Kauf über einen dieser Links erhält IMTEST vom Anbieter eine kleine Provision.

Axel Telzerow

In mehr als 20 Jahren als Journalist für Verbraucherthemen hat er über 50 Magazine, Websites, Blogs und Content-Apps erfolgreich entwickelt, gestartet und betrieben. Zuletzt als Chefredakteur und Herausgeber der COMPUTERBILD und TESTBILD. Bei IMTEST, FOTOTEST und STEREO ist er als Chefredakteur verantwortlich für die journalistische Qualität der Marke – print und digital. Inhaltlich fühlt er sich im SmartHome am wohlsten, liebt neue Gadgets, Camping, alte und neue Autos und kann ohne Instagram nicht mehr leben.