Wer in der kommenden Zeit plant, Familie oder Freunde zu bewirten, sieht sich häufig stundenlang in der Küche stehen und schuften. Doch es geht auch bequemer, denn Küchenmaschinen haben einiges auf dem Kasten. Mit verschiedenen Aufsätzen und Funktionen nehmen sie viel Arbeit ab. Im Rahmen des Cyber Monday hat Hersteller Bosch fünf Küchenmaschinen reduziert, teilweise sogar um 50 Prozent. IMTEST hat die besten Deals für Sie herausgesucht.
Cyber Monday 2022: Die besten Angebote im Überblick
Amazon, Media Markt und Co. mit Top-Angeboten.
Bosch Küchenmaschine MUM Serie 2
- Edelstahl-Schüssel 3,8 Liter
- Planetenrührwerk, 700 Watt
- mit Durchlaufschnitzler, Knethaken, Schlag- und Rührbesen
- Deal-Preis: 115,49 Euro
- Verkaufspreis: 229,99 Euro
- Ersparnis: 50%
Anzeige:
Bosch Küchenmaschine MUM5
- Edelstahl-Schüssel 3,9 Liter, Mixer 1,25 Liter
- Planetenrührwerk, 1000 Watt
- mit Profi-Knethaken und -Rührbesen
- Deal-Preis: 404,52 Euro
- Verkaufspreis: 459 Euro
- Ersparnis: 12%
Anzeige:
Bosch Kompakt-Küchenmaschine MultiTalent 8 MC812S814
- Edelstahl-Schüssel 3,9 Liter, Mixer 1,5 Liter
- Weiß/Edelstahl, Leistung 1250 Watt
- Rührbesen, schneiden und raspeln
- Deal-Preis: 122,39 Euro
- Verkaufspreis: 229,99 Euro
- Ersparnis: 47%
Anzeige:
Bosch Küchenmaschine OptiMUM MUM9D33S11
- Edelstahl-Schüssel 5,5 L,
- Profi-Knethaken, Schlag-, Silikonbesen,
- Planetenrührwerk, 7 Arbeitsstufen, 1300 W
- Deal-Preis: 359,99 Euro
- Verkaufspreis: 699 Euro
- Ersparnis: 49%
Anzeige:
Bosch Küchenmaschine MUM4
- Kunststoff-Schüssel 3,9 L
- Knethaken, Schlag-, Rührbesen
- Planetenrührwerk, 4 Arbeitsstufen, 500 W
- Deal-Preis: 57,79 Euro
- Verkaufspreis: 99,99 Euro
- Ersparnis: 42%
Anzeige:
Was ist der Cyber Monday?
Der Cyber Monday hat ebenso wie der Black Friday seinen Ursprung in den USA. Doch seit einigen Jahren wird das Event in der ganzen Welt gefeiert. Die Schnäppchentage markieren jedes Jahr den Auftakt der Shoppingsaison zu Weihnachten. So senken Händler auch dieses Jahr an den Aktionstagen wieder für eine begrenzte Zeit die Preise, um die Kunden zum Kaufen zu motivieren. Dabei sind Händler aus allen Branchen vertreten.
Ursprünglich waren beide Aktionstage allerdings getrennt, so galt der Black Friday primär dem lokalen Offline-Handel. Den Cyber Monday haben vor einigen Jahren die Online-Shops als Antwort auf den Black Friday ins Leben gerufen.