Veröffentlicht inNews

LIDL mit vorweihnachtlichen Sonderangeboten

Discounter LIDL hält in der Vorweihnachtszeit viele Sonderangebote bereit. Der Überblick.

LIDL Logo
© LIDL

LIDL präsentiert für diese und kommende Woche viele neue Sonderangebote. Vor allem die Bereiche Multimedia und Smarthome warten mit achtbaren Preisreduzierungen auf.

Smartes Home für kleines Geld

Die hauseigenen Produkte aus dem Smart-Home-Segment sind ab der nächsten Woche deutlich günstiger zu haben. Zu den reduzierten Artikel zählen zum Beispiel die smarten Lampen, die Zigbee-kompatibel sind und daher auch teilweise mit Philips Hue genutzt werden können. Auch eine smarte Steckdose mit USB-Anschlüssen ist ab sofort für weniger als 20 Euro im Sortiment des Discount-Riesen. Ab dem 13. Dezember wird dieses Angebote noch im eine weitere smarte Steckdose mit den entsprechenden Verbindungsmöglichkeiten.

Das Gateway gibt es für 19,999 Euro, den Bewegungssensor für unter 10 Euro. Dazu kommen verschiedene LED-Leuchtmittel, die bereits ab 7,99 Euro zu haben sind. Sogar eine LED-Deckenleuchte ist bei den Sonderangeboten mit dabei. Sie wandert für 49,99 über den Ladentisch.



Nintendo Switch zum Top-Preis

Sie waren auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk noch nicht erfolgreich? Auch in diesem Fall werden Sie bei LIDL vielleicht ab der nächsten Woche fündig. Den ab dem 13.12.21 gibt es die beliebte Spiele-Konsole Nintendo Switch zu Sonderpreis. Dazu die passende Micro-SD-Karte, ebenfalls mit einem exklusiven Nintendo-Logo versehen. Das Teil hat nicht jeder. Für die Hybrid-Spielekonsole ruft LIDL einen Preis von 279,00 Euro auf, die Speicherkarte mit 64 Gigabyte Speicherkapazität gibt es schon für 12,99 Euro. Diese Kombo dürfte zweifellos für leuchtende Augen unter dem Weihnachtsbaum sorgen. Soll es dazu noch das passende Spiel sein, weiß LIDL auch hier Rat. Denn das brandneue “Pokémon Strahlender Diamant” gibt es ebenfalls für reduzierte 47,99 Euro.



Boris Connemann

Nach seiner Ausbildung bei der DATEV eG hatte Boris Connemann die Möglichkeit sein Hobby zum Beruf zu machen: Als Redakteur bei einer großen deutschen Zeitschrift für Tests von Computer- und Videospielen war er in der Hauptsache für den Bereich der Spielekonsolen und deren aktuell verfügbarer Software verantwortlich. Nach 12 Jahren zog es Boris dann in die Welt der Werbung mit der Aufgabe der Erstellung von Corporate Content und der digitalen Transformation großer Marken, unter anderem für Telefónica und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Sein ganzes Herz schlug und schlägt allerdings nach wie vor für die bunte Welt der Videospiele und der dazugehörigen Hardware. Als erste Anlaufstelle für seinen Freundes- und Bekanntenkreis hat Boris immer besten Rat auf Lager, wenn es um die Anschaffung neuer Spiele, Konsolen und digitaler Gadgets geht. Dabei hat er stets ein Auge auf die großen Versprechen der Hersteller und zieht die rote Karte, wenn unnötige Mikrotransaktionen bei einem Vollpreistitel, ärgerliche Bugs oder mangelnde Qualität den Spielspaß behindern. Sie erreichen ihn via E-Mail.