Mit dem Philips 3-in-1 (AMF220/15) verbessern Sie in jeder Jahreszeit das Raumklima. Denn das Gerät ist nicht nur ein Luftreiniger, sondern auch ein Ventilator für die heißen und ein Heizlüfter für die kalten Tage. Jetzt ist das 3-in-1-Gerät für nur 99,95 Euro erhältlich.
Philips 3-in-1 im Angebot: Günstiger geht es nicht
Den Philips 3-in-1 Luftreiniger mit Heiz- und Ventilatorfunktion gab es bisher nur einmal unter 100 Euro. Ansonsten kostet das Gerät mindestens 140 Euro. Jetzt gibt es also wieder die Gelegenheit, ein richtiges Schnäppchen zu machen. Dieses Schnäppchen finden Sie im Online-Shop Pollin, der den Philips für 99,95 Euro anbietet. Normalerweise kommen noch Versandkosten von 5,95 Euro oben drauf. Diese schenkt Ihnen der Händler mit dem Aktionscode “A375D9”. Der Code für eine kostenfreie Lieferung gilt allerdings nur noch bis zum 27. Juli.
Das kann der multifunktionale Luftreiniger von Philips
Der Philips 3-in-1 ist vorrangig ein Luftreiniger mit den Zusatzfunktionen Heizen und Kühlen durch Ventilator. Im Test des AMF220 überzeugte die Reinigungsleistung. Das kompakte Modell filtert Feinstaub, Bakterien und Viren, Gerüche sowie Gase zuverlässig aus der Luft. Dabei beträgt der Abscheidegrad hohe 99,95 Prozent und der Luftdurchsatz pro Stunde liegt bei guten 165 m³. Als Heizlüfter und Ventilator funktioniert der Philips ebenso gut. Hier ein Überblick der Ausstattung und Funktionen:
- Ventilator, Wärmefunktion
- 3 Funktionsstufen
- Aktiv-Kohle-Filter und HEPA-Filter
- LED-Display
- Timer, Tag-/ Nacht-Funktion
Was jedoch fehlt: Ein Automatikmodus und eine App beziehungsweise die Möglichkeit, das Gerät via Alexa oder Google Home ins Smart Home zu integrieren.
Luftreiniger-Vergleichstest: Saubere Luft trotz Erkältungszeit
Einmal tief durchatmen und Frischluft tanken – das geht auch zuhause, sofern man ausreichend lüftet und zusätzlich einen Luftreiniger benutzt. Welches Modell im Test am besten abschneidet, hat IMTEST überprüft.
Luftreiniger-Alternative zum Philips 3-in-1 mit App
Dass der Philips 3-in-1 Luftreiniger, Heizlüfter und Ventilator keine App mitbringt und sich auch sonst nicht ins Smart Home integrieren lässt, ist ein großer Nachteil gegenüber der Konkurrenz. Denn kaum ein neuer Luftreiniger kommt ohne smarte Steuerungs- und Integrationsmöglichkeiten auf den Markt. So auch der Medion MD10378. Dieser bewies sich im jüngsten Vergleichstest der Luftreiniger als Preis-Leistungs-Sieger. Und bringt eine übersichtliche App mit. Heizen und Befeuchten kann er aber nicht. Eine Ventilatorfunktion ist ebenfalls nicht dabei. Der Preis liegt bei 160 Euro, was im Vergleich zu anderen Modellen günstig ist.
Kaminofen, Holzofen, Pelletofen: So kommen Sie über den Winter
Gas- und Ölpreise sind hoch wie nie. Abhilfe naht, IMTEST klärt auf.